Menü

Compliance

Liebe Mitarbeiter, sehr geehrte Kunden, Dienstleister und Lieferanten,

Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Integrität sind für uns unersetzlich. Sie waren der Grundstein unserer langjährigen, erfolgreichen Unternehmensgeschichte und sind bis heute ein Eckpfeiler unserer Philosophie.

binder steht zudem für Bodenständigkeit und Verlässlichkeit.

Mit dieser Broschüre manifestieren wir unsere Ansprüche im täglichen Umgang, sowohl intern als auch mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten, denn: Ich bin davon überzeugt, dass eine stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens nur möglich ist, wenn wir uns an transparente, nachvollziehbare und überprüfbare Regeln halten. 

Markus Binder
Geschäftsführender Gesellschafter

Download der Compliance Broschüre

Compliance Broschüre
+43 1 616 15 53 275